Vorstand

President

Michi hält den Osten des Landes, ist jedoch auch im Mittelland zu Hause, egal ob mit oder ohne Bike führt er als President den Club in die Zukunft

Vice - President

Unser Vice-President hat schon mehr als geteerte Strassen befahren. Als Erster Offizier tauscht Skipper seine Segelmütze mit einem Helm aus

Secretary

Marianne hält als Secretary die Clubhistory schriftlich am Leben!


Treasurer

Rolf hat die Clubfinanzen fest im Griff! Und auch bei Zollfragen kann unser Treasurer auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen

 

Roadcaptain

Unser Explorer hat schon viele Länder mit seinem Bike besucht. Als Vollblut-Roadcaptain organisiert er auch hervorragende Schweizer Ausflüge und macht seinem Namen alle Ehre

Chairman

Dieser Stuhl ist momentan leer. Aber er wartet darauf, wieder besetzt zu werden, denn der President führt den Club in die Zukunft.



Freunde und Partner